Die Heimatpfarre Tobelbad gratulierte Dr. Erich Linhardt zu seiner Ernennung zum "Monsignore"
In ihren Ehrenworten würdigten sowohl der Pfarrer Claudiu Budău als auch der Bürgermeister Hubert Holzapfel das langjährige Wirken und den unermüdlichen Einsatz von Dr. Linhardt für Kirche und Gesellschaft. Musikalische Grüße überbrachte Siegfried Kager mit seinem Quartett.
Die Feier stand nicht im Widerspruch zur ausgerufenen Staatstrauer anlässlich der tragischen Ereignisse in Graz, sondern war vielmehr Ausdruck dessen, was gerade jetzt so dringend gebraucht wird: gelebte Gemeinschaft, Mitgefühl und Zusammenhalt. Monsignore Dr. Erich Linhardt verkörpert diese Werte in besonderer Weise.
Ein großer Freundeskreis aus der Pfarre, dem Seelsorgeraum Kaiserwald und darüber hinaus zeigten durch ihre Anwesenheit ihre Wertschätzung und Verbundenheit. Margret Hofmann, Pastorales Pfarrteam Liturgie und Öffentlichkeitsarbeit
„Im Wesen der Musik liegt es, Freude zu bereiten.“ (Aristoteles) Ein kleiner Auszug: Musikalischer Aperitif – Grüaß enk Gott – Lorenz Maierhofer
Interludium – Herr der Stunden, Herr der Tage – Franz Koringer „Lindenbaum“ (Am Brunnen vor dem Tore) – Franz Schubert Wir danken:
Sopran: Elisabeth Kager-Huber
Alt: Klaudia Reisl
Tenor: Siegfried Kager
Bass: Alexander Reisl